Kundenstimmen

 

Wir sind stolz auf die langjährige und enge Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden, die uns in unserem Streben nach Qualität und fachlichem Know-how unterstützen.

 

Gerne präsentieren wir Ihnen nachfolgend einige Kundenstimmen:

 
„Danke für diesen Job, und ich muss sagen, die Übersetzungen sind hervorragend und auf dem besten Niveau.“
André Räss, Verantwortlicher Produkt Mobilität GAZNAT SA, Vevey
 

„Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten, die Sie uns liefern. Prompt, zuverlässig und initiativ: indem Sie uns auch auf Fehler hinweisen.“

Janine Jost, Finanzen und Personal, CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA

 

„Seit vielen Jahren übernimmt GLOBAL TRANSLATIONS kompetent das Dolmetschen an der Fachtagung der Grenchner Wohntage. Wir sind froh, auf einen verlässlichen Partner zählen zu können.“

Lukas Walter, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Bundesamt für Wohnungswesen BWO

 

„GLOBAL TRANSLATIONS ist für AM Suisse ein verlässlicher Partner. Wir schätzen die hohe Qualität der teilweise sehr komplexen Übersetzungen sowie die speditive Auftragsabwicklung.“

Manuela Keller, Assistentin Leiter Agrotec Suisse, AM Suisse, Aarberg

 

„Im Sport und im Sport-Marketing sind Emotionen das Wichtigste. Diese Emotionen in Texte zu bringen, sie schnell und punktgenau zu übersetzen, ist eine Kunst. GLOBAL TRANSLATIONS hilft uns dabei, mit viel Gefühl und Professionalität.“
Yves Isler, Leiter Marketing, HEAD Switzerland AG

 

„Die GLOBAL TRANSLATIONS ist für Promarca seit vielen Jahren die geeignete Partnerin rund um Übersetzungen. Kompetent, verlässlich und präzise geht die Agentur auf unsere Bedürfnisse ein und steht uns auch beratend zur Seite. Die Flexibilität und Schnelligkeit des Teams sind weitere Mehrwerte, die wir nicht missen möchten.“
Béatrice Siffert, Office Manager, PROMARCA Schweizerischer Markenartikelverband

 

„Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch eine unbürokratische, speditive und freundliche Abwicklung unserer teils sehr kurzfristigen Aufträge aus.“  
Tanja Marti, Direktionsassistentin, Bildungszentrum der Schweizerischen Metall-Union

 

„Seit langer Zeit zählen wir in sämtlichen Sprachfragen auf unseren Partner GLOBAL TRANSLATIONS. Wir schätzen die hohe Flexibilität, die rasche Auftragsabwicklung, die Freundlichkeit der Ansprechpersonen und natürlich die Qualität der Fachübersetzungen. Die Übersetzerinnen und Übersetzer berücksichtigen durchwegs unsere firmeneigene Terminologie, halten sich an unsere Vorgaben und scheuen sich auch nicht, uns bei Unklarheiten in ihre Arbeit einzubeziehen. Für uns zeugt dies von hoher Professionalität.“
Corrado Tedeschi, Geschäftsführer, VORSORGE RUAG