GLOBAL TRANSLATIONS GmbH schliesst sich Apostroph Group an

Die GLOBAL TRANSLATIONS GmbH hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu einem der führenden Sprachdienstleister in der Schweiz entwickelt. Dieser Erfolg wäre ohne das Vertrauen und die langjährige Treue unserer Stammkunden nicht möglich gewesen: Dafür danken wir herzlich.

Unser Unternehmen steht für Qualität, Kundennähe und Flexibilität. Wir agieren in einem sich schnell wandelnden Markt, der auch immer mehr von wichtiger Technologie getrieben wird. Dank unserem Know-how in Sprache und Prozessen rund um Übersetzen, Texten, Dolmetschen und Terminologie bietet sich für uns noch erhebliches Wachstumspotenzial. Dieses wollen wir künftig mit einem starken Partner an unserer Seite realisieren. GLOBAL TRANSLATIONS schliesst sich deshalb per 24. September 2020 dem Marktführer der Schweiz, Apostroph Group an.

Dieser wichtige Schritt wird unseren Kundinnen und Kunden spannende neue Perspektiven eröffnen: Dank mehr Kapazitäten werden wir künftig noch schneller und umfassender auf die Bedürfnisse eingehen und noch intensiver in wegweisende Lösungen investieren können. Denn dieser Service ist für uns Ehrensache.

Dieser Zusammenschluss steht im Zeichen der Kontinuität: Für unsere Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner ändert sich nichts. Sie werden weiterhin persönlich durch die bereits bekannten Mitarbeitenden betreut. Auch Tatjana Greber-Probst bleibt im Team und betreut unsere Kundschaft weiterhin persönlich. Zusätzlich wird das Team von GLOBAL TRANSLATIONS durch das gesamte Apostroph Schweiz Team unterstützt.

Neu können unsere Kundinnen und Kunden auf mehr als 2’000 muttersprachliche Übersetzerinnen und Übersetzer in über 70 Sprachen zugreifen. Mehr als 30 interne Sprachexperten sorgen für Tempo und Professionalität. Mit 8 Standorten in der Schweiz und in Deutschland gehören nun auch eigene Software-Entwicklungen und der Betrieb von proprietären Technologie-Lösungen dazu. Damit werden wir individuelle Bedürfnisse noch besser abdecken können. Mehr über Apostroph Schweiz erfahren Sie unter www.apostrophgroup.ch.
Zurück