Introducing...
GLOBAL TRANSLATIONS:

 

Company

GLOBAL TRANSLATIONS GmbH was founded in May 2000 and over time it has developed into a very well positioned company, providing language services for a range of customers on a daily basis.

 

At the heart of our work at GLOBAL TRANSLATIONS GmbH is translation and interpreting; however, our company also offers text editing and transcription services and supports its clientele in numerous other language matters.

 

Quality – flexibility – customer service

Impeccable quality takes top priority at GLOBAL TRANSLATIONS GmbH. Both the Chief Executive and the internal translator responsible for
recruitment and quality assurance are members of the Swiss Association of Translators, Terminologists and Interpreters ASTTI, the company complies with the standard for translation agencies DIN EN 15038 and works according to the processes defined within the scope of the quality mark QUALITÉ PLUS. In addition, all translations are prepared using the translation software SDL Trados Studio 2017.

 

Alongside quality, GLOBAL TRANSLATIONS GmbH also attaches importance to flexibility. Recognising the constantly growing demands in everyday working life and particularly the ever-increasing time pressure, it is our primary aim to support our customers in all areas of their work even if sometimes a very high level of flexibility is required.

 

However, it is not just quality and flexibility that are at the top of the agenda at GLOBAL TRANSLATIONS GmbH. Our company gives equally high priority to customer service. In all cases you can expect a personal service tailored to your requirements. Our staff know their customers and their portfolios and are attentive, meticulously responding to all specific wishes.

 

Find out more about our way of working and philosophy under Professional translation.

GLOBAL TRANSLATIONS

... stellt sich vor:

 

Unternehmen

GLOBAL TRANSLATIONS GmbH wurde im Mai 2000 gegründet und hat sich im Laufe der Zeit zu einem auf dem Markt sehr gut positionierten Unternehmen entwickelt, das jeden Tag für zahlreiche Kundinnen und Kunden Sprachdienstleistungen erbringt.

 

Im Zentrum der Arbeit von GLOBAL TRANSLATIONS GmbH stehen Übersetzen und Dolmetschen, das Unternehmen bietet jedoch auch Text- und Transkriptionsdienste an und unterstützt seine Kundschaft in zahlreichen weiteren Themengebieten rund um die Sprache.

 

Qualität – Flexibilität – Kundennähe

Bei GLOBAL TRANSLATIONS GmbH steht einwandfreie Qualität an erster Stelle. Sowohl die Geschäftsführerin wie auch die für die Rekrutierung und
Qualitätskontrolle zuständige interne Übersetzerin sind Mitglieder des Schweizerischen Übersetzer-, Terminologen- und Dolmetscherverbandes ASTTI, das Unternehmen stützt sich auf die Norm für Übersetzungsbüros DIN EN 15038 und arbeitet nach im Rahmen des Qualitätslabels QUALITÉ PLUS definierten Prozessen. Zudem werden sämtliche Übersetzungen mit der Übersetzungssoftware SDL Trados Studio 2017 erstellt.

 

Neben der Qualität wird bei GLOBAL TRANSLATIONS GmbH Flexibilität grossgeschrieben. Im Wissen um die stetig wachsenden Anforderungen im Arbeitsalltag und insbesondere den immer grösser werdenden Termindruck ist unser oberstes Ziel, unsere Kundinnen und Kunden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben in allen Belangen zu unterstützen, auch wenn dafür manchmal sehr hohe Flexibilität nötig ist.

 

Bei GLOBAL TRANSLATIONS GmbH stehen jedoch nicht nur Qualität und Flexibilität ganz weit oben. Ebenso hohe Priorität hat in unserem Unternehmen die Kundennähe. Bei uns dürfen Sie in jedem Fall eine persönliche, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Betreuung erwarten. Unsere Mitarbeitenden kennen ihre Kunden und deren Dossiers und sind darauf bedacht, auf alle spezifischen Wünsche sorgfältig einzugehen.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeitsweise und Philosophie unter Professionelle Übersetzung.